Karriere

Arbeiten bei BPV.

BPV als Arbeitgeber

Wir sind einfach ein gutes Team. Weil wir die persönliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe schätzen. Außerdem lieben und leben wir die Nähe sowie den direkten Kontakt zu unseren Kunden. Jeden Tag bringen wir uns aufs Neue mit Kopf und Herz ein, um unsere Kunden vollauf zufriedenzustellen.

Wir sind allesamt ausgewiesene Experten in dem, was wir tun. Wir setzen auf unser Fachwissen und auf unsere Erfahrung. Beides geben wir übrigens intern und extern gerne weiter. Denn Wissen wächst, wenn man es teilt. Und geteiltes Wissen ist – davon sind wir überzeugt – die optimale Grundlage für beste Ergebnisse.

Wir entlohnen fair, fördern Mitarbeiter nachhaltig, bieten flexible Arbeitszeitmodelle, arbeiten mit zeitgemäßer Technologie und aktueller Methodik. Dabei verstehen wir uns als Berater, Begleiter und Projektmanager.

Das weckt Ihr Interesse? Dann werfen Sie doch einen Blick in unsere offenen Stellen!

Erfolg seit 2002

Das Unternehmen

 

Wir haben vor beinahe 20 Jahren begonnen, Verkehrsprojekte beratend zu begleiten. Und das ist bis heute eine unserer Kernkompetenzen. Denn wir haben eine große Freude daran, komplexe Projekte für Bus und Bahn, für ÖPNV und Co. zu managen. Dieses Wissen setzen wir heute weit über den Verkehrsbereich hinaus erfolgreich ein.

Ein Spezialgebiet von BPV ist die Begleitung bei Vergabe und Ausschreibungen. Auch hier gründet sich unsere Erfahrung im komplexen Verkehrsbereich. Wir wissen genau, was unsere Kunden bei Ausschreibungen beachten müssen. Wir sind rechtlich und organisatorisch sattelfest – und können Sicherheit ebenso gewährleisten wie Fairness.

Für das Handling von eVergaben bieten wir unseren Kunden das praktische daisi Tool. Es ist quasi eine universale Schaltzentrale für Ausschreibungen. Denn es erleichtert die Arbeit enorm, es passt sich dem internen Workflow an und es sorgt für reibungslose Abstimmung und Kommunikation.

Gut zu wissen!

Das erwartet Sie bei uns

Spitzen Teamwork

Gemeinsam sind wir stärker – das ist ein Motto, nach dem wir im Alltag leben. Wir arbeiten intern aber auch mit unseren Kunden auf Augenhöhe zusammen. So können sich alle Beteiligten in Projekten einbringen. So erzielen wir gemeinsam die besten Ergebnisse.

Super Perspektiven

Es gibt bei uns einfach immer etwas zu tun – und immer spannende Aufgaben zu erledigen. Schon deshalb macht uns der Job Tag für Tag Spaß. Bei BPV können Sie sich beruflich weiterentwickeln. Das fördern wir gerne. Genau wie Arbeitsmodelle, die zu Ihrer Lebenssituation passen.

Wir kümmern uns

Und zwar um jeden Mitarbeiter. Das tun wir bei persönlichen Gesprächen. Aber auch mit kleinen Gesten wie unserem Obstkorb und mit freien Getränken. Weil wir überzeugt sind, dass man nur dort, wo man sich wohlfühlt, sein Bestes geben kann.

Fairness auf ganzer Linie

Das beginnt bei der Entlohnung und es setzt sich über Sonderleistungen und Urlaubsansprüche fort. Flexible Arbeitszeiten sind uns selbstverständlich. Außerdem sorgen wir gerne dafür, dass Leben und Arbeiten bei unseren Mitarbeitern in Einklang sind und bleiben.

Alles, was zählt

Fakten zu BPV

 

Standorte:
Koblenz, Hamburg und Erfurt
Mitarbeiter:
16 in Koblenz, 3 in Hamburg und 6 in Erfurt
Azubis:
Erster Azubi ab 01.08.2020
Gründungsjahr:
2002
Arbeitsschwerpunkte:
Beratung, Planung und Umsetzung bei Verkehrsprojekten, Begleitung bei Ausschreibungen und daisi – das Tool für die eVergabe

Alles, was zählt

Fakten zu BPV

Standorte:

Koblenz, Hamburg und Erfurt

Mitarbeiter:

16 in Koblenz, 3 in Hamburg und 6 in Erfurt

Azubis:

Erster Azubi ab 01.08.2020

Gründungsjahr:

2002

Arbeitsschwerpunkte:

Beratung, Planung und Umsetzung bei Verkehrsprojekten, Begleitung bei Ausschreibungen und daisi – das Tool für die eVergabe

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen?